Carmen Geiss: Pfusch bei Brust-OP?

Gestern Abend startete im Fernsehen die neue Staffel der Reality-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie". Passend zum Sendebeginn am Montagabend äußerte sich jetzt Unternehmergattin Carmen Geiss negativ über ihre Brust-OPs und verriet der "Bild": "Den Chirurg müsste man verklagen [...]."
Die 50-jährige Carmen Geiss gibt offen zu, sich bereits mehrfach unter das Messer gelegt zu haben. Bereits drei Mal soll sie beim Beauty-Doc gewesen sein, ließ sich unter anderem die Brüste machen. Doch ganz zufrieden scheint sie mit ihrem Körper immer noch nicht zu sein.
Angesprochen auf ihre Oberweite sagte die Blondine der "Bild": "Eigentlich fand ich das Dekolleté sogar ziemlich scheiße. Den Chirurg sollte man verklagen, oder? [...] Wenn man die Arme zurücknimmt, driften sie so komisch auseinander...“
Und was meint Ehemann Robert zu ihrer Oberweite? Dem gefällt ihr Busen angeblich ganz unbedeckt besser. Robert Geiss hatte 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael ein Sportbekleidungslabel aufgebaut und es 1995 für geschätzte 140 Millionen D-Mark verkauft.
Das Ehepaar ist vor allem aus der Reality-TV-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt. Robert und Carmen haben zwei Töchter und leben hauptsächlich in Monaco, besitzen aber Ferienhäuser in Saint-Tropez und Kitzbühel. Charakteristisch für Carmen Geiss ist das laute Rufen nach Ehemann "Rooooobert".
Sehen Sie die schönsten Fotos von Carmen und Robert in unserer Bildershow!