Carmen Geiss zeigt sich mit 10 kg weniger im Bikini

Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit.
Bild 1 von 1

Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit.

 © imago images/Eventpress

Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Ihre Fans zeigen sich begeistert von dem freizügigen Bikini-Bild der Millionärs-Gattin.

Auf Instagram teilt TV-Blondine Carmen Geiss ein altes Strandbild aus der Zeit bevor sie Mutter wurde und lässt damit ihre 818.000 Abonnenten ausrasten.

Carmen Geiss zeigt sich mit 10 kg weniger im Bikini

Dabei zeigt sich die Millionärs-Gattin nicht nur leichtbekleidet, sondern auch mit "10 kg weniger auf den Rippen", wie sie in der Kommentarspalte verrät. "Zu der Zeit gab es noch kein Fotoshop" scherzt sie weiter.

So reagieren die Fans von Carmen Geiss

Das Bild wurde bereits über 12.000-mal mit "Gefällt" markiert. Außerdem hinterlassen die Fans begeisterte Kommentare wie: "Soo wunderschön! Aber heute auch sehr hübsch und strahlend schön! 🔥😍😍😍", "Wunderschön damals und noch Heute als Mutter ☀️🤍" und "wow, was für eine mega Figur! 👍".

Doch auch Davina und Shania, die Töchter von Carmen Geiss, können sich sehen lassen. Für ihr Mutterglück nimmt Carmen Geiss die paar Extra-Kilos bestimmt gerne in Kauf.

So zeigt sich Davina Geiss auf Instagram:

So zeigt sich Shania Geiss auf Instagram:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Mit RTL Samstag Nacht wurde er zur Legende: Star-Comedian Mirco Nontschew ist völlig überraschend verstorben.mehr
Wie wird das Leben von Angela Merkel nach ihrer Kanzlerschaft? Die baldige Altbundeskanzlerin hält sich darüber ...mehr
In einer gemeinsamen Traueranzeige nehmen Constantin Entertainment und Amazon Studios von dem wundervollen Menschen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.