Carmen Geiss spricht über Brust-OPs

Millionärsgattin Carmen Geiss sprach am Dienstag in der Talkshow "Menschen bei Maischberger" über ihre zahlreichen Operationen.
Passend zum Thema "Der Alles-ist-machbar-Körper: Jeder kann schlank, jeder kann schön" hatte Sandra Maischberger verschiedene Gäste geladen, darunter Society-Lady Carmen Geiss.
Die 49-Jährige plauderte freimütig über ihre zahlreichen Schönheitsoperationen: Mehrere Brust-OPs, Facelifts und sogar eine Lippen-OP hatte die blonde Jetset-Dame bereits.
Besonders mit ihrer Oberweite war Carmen eher unzufrieden: "Das waren bei mir zwei Erbsen auf dem Brett. (...) Zum Glück gibt's Chirurgen, die das ändern können." Zudem verriet sie, dass besonders die erste Operation schmerzhaft gewesen sei, die zweite bereits nicht mehr so sehr. 22 Jahre alt war sie, als sie sich das erste Mal den Busen machen ließ.
Auch ihr Gesicht ist nicht mehr ganz natürlich, wie die Millionärin zugab: "Ich habe auch mal Botox genommen [...], das ist jetzt nicht so meins." Extrem unzufrieden war Carmen auch mit dem Ergebnis ihrer Lippen-OP: "Die Lippen habe ich mir von einem Stümper machen lassen, muss ich sagen, aber da ist nichts mehr drin."
Carmen Geiss ist seit 1994 mit dem Unternehmer Robert Geiss verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Das Paar wurde in Deutschland durch die TV-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" populär.
Sehen Sie die besten Bilder von Carmen Geiss in der Bildershow!