Charlie Sheen: "Es wäre schön, wenn mich jeder so schätzen würde..."
Charlie Sheen meldet sich auf Twitter zurück - und zwar mit einem Geschenk - und dem passenden Wunsch dazu. Zuvor hatte er über Wochen in den sozialen Netzwerken geschwiegen.
Nachdem er im November in einem TV-Interview enthüllt hatte, dass er HIV-positiv ist, hat man von Charlie Sheen wenig gehört. Jetzt meldet sich der Schauspieler aber wieder zurück - auch auf Twitter, wo er seit Ende Oktober geschwiegen hatte. Weihnachten ist für den 50-Jährigen wohl Grund genug, um zumindest ein nettes Bildchen zu teilen: Darauf zu sehen ist eine Torte, reichlich verziert mit winterlichen Themen wie schneebedeckte Nadelbäume, Häuschen, Schnee- und Weihnachtsmänner und einen zugefrorenen See.
Mehr über Charlie Sheens Enthüllungs-Interview erfahren Sie auf Clipfish
"To Bob, Max and Charlie. Happy Holidays Love The Hiltons", ist zudem auf dem Zucker-Kunstwerk zu lesen. Das stammt also offenbar von der Familie von Paris Hilton. Bob und Max sind die sechsjährigen Zwillingsjungen des Schauspielers. Sheen nutzte das Foto auch, um selbst noch etwas loszuwerden: "Es wäre schön, wenn mich jeder so schätzen würde wie die Hilton-Familie (auch Ex-Frauen)", schrieb er dazu.
In einem Interview mit "Radar Online" hatte Sheen zuvor klargestellt, dass er seit vier Monaten drogenfrei ist: "Ich trinke nicht und nehme keine Drogen und trotzdem habe ich eine tolle Zeit." Der "Anger Management"-Star gibt sein Geld lieber für Medikamente aus, die seine HIV-Krankheit therapieren. Doch billig ist auch das nicht: Knapp 4.000 US-Dollar koste seine Behandlung monatlich. "Ich weiß, das können sich viele Menschen nicht leisten. Vielleicht kann ich mit meinen Nachforschungen auch einen Weg finden, die Therapie für alle erschwinglicher zu machen", so der Hollywood-Star.