Daniela Katzenberger leidet für die Schönheit

In ihrer neuen Sendung macht sich Daniela Katzenberger auf die Suche nach wahrer Schönheit und Beauty-Geheimnissen. In Eigenexperimenten probiert sie die Tipps direkt aus - und macht auch schmerzhafte Erfahrungen.
In Japan praktiziert sie Gesichtsyoga, in Österreich testet sie Bodywrapping und sogar eine Brustvergrößerungs-Hypnose probiert die gelernte Kosmetikerin dabei aus. In Namibia versucht sie es mit Abnehmpflanzen.
Die Kult-Blondine ist sich für nichts zu schade, auch Bienengift kommt zum Einsatz. "Daniela Katzenberger – natürlich schön“ heißt das neue TV-Format, in dem uns die Kult-Blondine die Beauty-Geheimnisse aus aller Welt näher bringen will. Dafür reist sie nach Asien, Afrika und Amerika.
Für die Sendung ließ sie sich sogar von einer Asiatin ins Gesicht schlagen. Im VOX-Interview sagte die "Katze": "Die hat eine "Klatsch-Methode" gemacht und schlägt dir richtig ins Gesicht. Ich wurde noch nie so zusammengeschlagen von jemandem und das Ganze wurde auch noch als Schönheitsritual verpackt."
Besonders skurril fand die Blonde die Hypnose zur Brustvergrößerung: "Da beschäftigt sich ein Therapeut eine Stunde lang mit deiner Oberweite und versucht das überschüssige Fett an Stellen, die du nicht magst, zu verschieben. Wenn du also bewusst sagst, dass du deinen Po nicht magst, weil er zu dick ist, dann versucht er, dass du selbst mental dein Po-Fett in deine Brüste hoch katapultierst. Das war sehr witzig."
Ab dem 21.10.2014 ist die neue Sendung im Fernsehen zu sehen. Katzenberger war durch die Teilnahme an der VOX-Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" bekannt geworden. Später erhielt sie ihre eigene Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich blond". Die 28-jährige ließ sich auch bei ihrer Brust-Operation von einem Kamera-Team begleiten.
Sehen Sie die schönsten Fotos der "Katze" in unserer Bildershow!