Danni Büchner: So freizügig zeigt sie sich im Netz

Daniela Büchner zeigt sich im Netz freizügig. Die Reaktionen sind geteilt.
Bild 1 von 19

Daniela Büchner zeigt sich im Netz freizügig. Die Reaktionen sind geteilt.

© imago images/nicepix.world

Auf Instagram teilt Danni Büchner (42) ein Bikini-Bild vom Strand und löst damit einen Shitstorm aus.

Im Hintergrund schimmert der Himmel gelb und orange, die Sonne geht unter. Daniela Büchner (42) posiert im Bikini am Strand von Mallorca, streckt ihre Kehrseite in die Kamera und lächelt. Das Bild kommentiert sie mit dem Hashtag "nocommentneeded" - auf Deutsch: "Kein Kommentar nötig".

Das sehen ihre Follower jedoch anders. Kaum hat Danni Büchner das Foto auf Instagram gepostet, bekommt sie jede Menge Hass-Kommentare. Schnell wurde aus dem schönen Sommer-Foto ein hässlicher Shitstorm.

So zeigt sich Daniela Büchner im Netz

Danni Büchner: Shitstorm wegen Bikini-Bild

"Hast du Komplexe, weil du immer Lob und Bestätigung auf deine lasziven Bikinifotos brauchst???", fragt ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren. Weitere Kommentare lauten: "Vielleicht ein etwas zu knapper Bikini für ihre Figur😱" oder "Nee oder mann will wohl wieder 20 sein🙈🙈🙈".

Die wahren Fans unterstützen Danni, stehen zu ihr und finden liebevolle Worte zu dem Foto: "Sehr traurig wenn man von 58 kommis nur 2 lesen kann und das bei einem wunderschönen Bild bei dem man einfach nur eine ganz Normale frau und hut ab 5 Fach Mama sieht, so wie wir eben sind, NORMAL und nicht durch x Ops geglättet, aufgepusht oder sonstiges!! Super schönes Bild Dani 💖".

Auch Model und DJane Giulia Siegel (45) hält zu Danni Büchner und schreibt: "Mehr davon Bitte. Du fühlst dich wohl in deinem Körper und das ist das wichtigste!".

Daniela Büchner reagiert auf Shitstorm

Nur wenige Stunden nach dem Posting meldet sich die Fünffach-Mama in ihrer Instagram-Story selbst zu Wort: "Irgendwann darf man das machen, was man möchte, mit dem man selber gut im Reinen ist und ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so." Weiter sagt sie: "An alle, die mich immer kritisieren: Ich mache es trotzdem so, wie ich es möchte."

Dass sie sich von ihren Kritikern nicht unterkriegen lässt, zeigt Daniela Büchner in einer weiteren Story. Zu einem Dessous-Video scherzt sie: "Auch ohne Filter dick".

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Verona Pooth (52) zeigt ihr heißes Leder-Outfit für ihren Auftritt in der RTL-Sendung Die 90er-Show . Ihre ...mehr
Emily Knight (21) zeigt auf Instagram mehr als der sozialen Plattform lieb sein dürfte. Sie hat oft nur das Nötigste ...mehr
Das Dschungelcamp im Jahr 2021 wird nicht abgesagt. Statt in Wales wird Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! in ...mehr
Anzeige