Das erste Mal von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe war "richtig gut"
Das "erste Mal" spielt zumindest in den jungen Jahren fast jedes Menschen eine wichtige Rolle. Stars und Sternchen geht es da nicht anders. "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe kann sich glücklich schätzen - denn sein erster Liebesakt war wohl "richtig gut".
Die einen fanden es total toll, die anderen waren enttäuscht und wieder andere können sich gar nicht erst an ihren ersten Geschlechtsverkehr erinnern. Daniel Radcliffe (25), der schon in jungen Jahren als "Harry Potter" zu Weltruhm kam, gehört zur erstgenannten Gruppe. "Ich bin einer von wenigen, die anscheinend ein richtig gutes erstes Mal hatten," erzählt der Schauspieler der "Elle".
Sie können Daniel Radcliffe auch in "Die Frau in Schwarz" sehen - gleich hier bestellen
"Es war mit jemandem, den ich gut kennengelernt hatte. Ich kann zwar freudig darüber berichten, dass ich seither sehr viel besseren Sex hatte, aber es war bei weitem nicht so grauenhaft peinlich wie bei vielen anderen", erzählt Radcliffe weiter. Als Beispiel liefert er dann auch gleich die Geschichte eines Freundes, der betrunken war und seine Jungfräulichkeit wohl an eine Fremde unter einer Brücke verlor. Zudem habe Radcliffe in nüchternem Zustand weit besseren Sex, als wenn er angetrunken ist. Erst kürzlich hatte er über frühere Alkoholprobleme gesprochen. Seit 2010 hat der Star nach eigenen Angaben allerdings das Trinken aufgegeben.