Die besten Selfies der Met Gala

Auf der Met Gala am Montagabend in New York herrschte eigentlich Selfie-Verbot. Doch das kümmerte die Stars nicht weiter und sie schossen fleißig Bilder von sich. Hier gibt es die besten Star-Selfies des Abends.
Selfies Verboten. Eigentlich herrschte ein strenges Fotoverbot auf der Met Gala in New York am Montagabend. Doch Hollywood-Stars und --Sternchen wollen sich so schnell nicht ihren Spaß rauben lassen und posteten trotzdem ihre persönlichen Schnappschüsse des Abends. Allen voran Pop-Rebellin Madonna (56) und Skandalnudel Justin Bieber (21).
Justin Bieber
Rüpel-Sänger Justin Bieber kümmert sich auch nicht besonders um Regeln. "Me and the queen", schrieb er zu seinem Post mit Lady Gaga (29, "This Way"). Er gehörte zu den fleißigen Selfie-Schießern des Abends, neben Lady Gaga ließ er sich auch mit Model Cara Delevingne (22) ablichten.
Stella McCartney
Promi-Auflauf gab es wohl am Tisch von Designerin Stella McCartney (43). Sie postete ein Bild, auf dem sie umrahmt von Modeikone Donatella Versace (60) und Model Cara Delevingne ist. Justin Bieber gesellte sich auch noch dazu.
Rihanna und Cara Delevingne
Wer hat das schönste Dekolleté? Topmodel Cara Delevingne und Rihanna saßen an dem Abend nicht nur nebeneinander, sondern hatten wohl auch eine Wette am Laufen, wer das eindrucksvollste Dekolleté präsentieren konnte. Delevingne setzte dabei auf einen tiefen Einblick während Rihanna die pralle Korsett-Variante bevorzugte. Für einen Hingucker sorgten sie beide.
Diplo und Kanye West
Diplo (36) outete sich als Fan von Kanye West (37). "Dieser Typ rockt", schrieb der amerikanische DJ zu seinem Foto. Doch wo trieb sich Wests Ehefrau Kim Kardashian (33) derzeit wohl rum?
Kim Kardashian
Die Reality-Queen tauschte sich mit Cher (68) über gemeinsame armenische Wurzeln aus. Die Sängerin war modisch ein Vorbild für Kardashian an diesem Abend gewesen. Das Kleid, das Cher zu ihrer ersten Met Gala 1974 getragen hatte, diente der Ehefrau von Kanye West nun als Inspiration für ihr Outfit, wie sie in einem anderen Post erklärte.