"Die Höhle der Löwen"-Star Ralf Dümmel trauert um einen Gründer

Ralf Dümmel (55) trauert auf Instagram um den FLÜWA-Gründer Karlheinz Voll. Der Maurermeister und Tiefbauingenieur stellte in der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" im April 2021 seine Erfindung, "die Wasserwaage mit Flügel", vor und schloss einen Deal mit dem Unternehmer ab. Jetzt ist "der liebe Karlheinz leider verstorben", schreibt Dümmel in einem emotionalen Post auf Instagram, der ihm sehr "schwer gefallen" sei.
Empfohlener externer Inhalt:
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Voll habe Dümmel "als Unternehmer" begeistert. "Doch viel wichtiger ist, dass ich einen so besonderen Menschen kennenlernen durfte und einen Freund im Leben dazu gewonnen habe", schreibt der Löwe. Er sei in Gedanken bei Volls Familie und wünsche ihnen "viel Kraft".
"Ich werde dich nie vergessen"
"Mach's gut, Karlheinz. Danke, für die vielen, tollen gemeinsamen Momente. Ich werde dich nie vergessen", schließt Dümmel seinen Post. Dazu teilte er ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er mit dem Gründer und seiner Erfindung vor einem "Die Höhle der Löwen"-Plakat posiert.