Die schlimmsten Tattoo-Sünden der Promis

Die schlimmsten Tattoo-Sünden der PromisZahlreiche Stars sind tätowiert, doch nicht jedes Tattoo ist wirklich schön. Wir zeigen die schlimmsten Promi-Tattoos.
Vor einigen Jahren hat sich Model Sophia Thomalla nach langjähriger Beziehung von ihrem Partner Till Lindemann getrennt. Was bleibt, ist ein großes Tattoo auf ihrem linken Arm, das das Gesicht des Rockers zeigt. Vielleicht verschwindet ja mit dem Freund bald auch das überdimensionale Tattoo?
So zeigt sich Sophia Thomalla bei Instagram:
Tattoos vom Partner
Auch Johnny Depp musste feststellen, dass es keine gute Idee ist, sich den Namen des Partners auf den Körper stechen zu lassen. Der Schauspieler ließ sich "Winona forever" tätowieren, nach seiner damaligen Liebe Winona Ryder. Doch irgendwann war Schluss mit der Beziehung - und das Tattoo wurde geändert in "Wino forever".
Hässliche Motive bleiben auf der Haut
Ein ganz anderes Problem hatte dagegen "One Direction"-Star Harry Styles, der sich von Sänger Ed Sheeran ein Vorhängeschloss auf das Handgelenk stechen ließ. "Das bereue ich", gab Styles im Interview zu.
Die Entscheidung gut überlegen
Auch für Promis gilt also: Gut überlegen, ob man sich ein Tattoo stechen lässt und welches Motiv es sein soll. Sonst ergeht es einem wie Heidi Klum, die sich den Namen von Sänger Seal auf den Unterarm tätowieren ließ. Mittlerweile soll das Tattoo stark verblasst sein.
Sehen Sie in der Bildershow noch mehr Tattoo-Sünden der Promis!