Die Verwandlung von Paris Hilton

Paris Hilton: So sehr hat Sie sich verändert
Seit 2000 ist die blonde Hotelerbin in den Medien präsent und lässt die Welt am Alltag eines It-Girls teilhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sehr sie sich verändert hat und was Paris Hilton heute macht.
Ob als It-Girl, Reality-TV-Star, Model, DJane oder schlicht Hotelerbin: Paris Hilton ist seit ihrem Durchbruch in den 2000ern erfolgreich. Wir zeigen Ihnen, wie die hübsche Blondine sich verändert hat und welche Skandale es in ihrem Leben gab.
The Simple Life vor der Kamera
Einem breiten Publikum wurde die Hotelerbin in der Serie "The Simple Life" an der Seite ihrer besten Freundin Nicole Richie präsentiert. Die schlechten Einschaltquoten verbesserten sich schlagartig, nachdem ein privates Sexvideo des Models von ihrem Exfreund Rick Salomon veröffentlicht wurde. Ups!
Die besten Bilder von Paris Hilton im Netz:
Gefängnis für Partygirl Paris Hilton?
Im September 2006 wurde der Hotelerbin wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen. Anfang 2007 verstieß sie gegen die Bewährungsauflagen und wurde zu 45 Tagen Haft verurteilt.
Da Hilton verschiedene Politiker anschrieb, um das Urteil zu überprüfen, wurde die Haftstrafe auf 23 Tage verkürzt. Schließlich wurde sie nach drei Tagen Haft entlassen, musste aber am nächsten Tag zurück. Nach insgesamt 20 Tagen Haft wurde sie dann wegen guter Führung freigelassen.
Einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat dies bei Paris Hilton wohl nicht, denn 2010 fand die Polizei Kokain in ihrem Auto. Sie bekam erneut eine Bewährungsstrafe und musste 200 Sozialstunden ableisten.
Aus "The Simple Life" hatte sie wohl kaum gelernt, denn am ersten Arbeitstag erschien sie in High Heels und mit Designer-Schmuck. Man fragt sich, wie sie während ihrer Zeit im Gefängnis aussah... Immerhin hielt sie diesmal ihre Bewährungsauflagen ein.
Was macht Paris Hilton beruflich?
Nachdem die hübsche Blondine die Schule ohne Abschluss verlassen hatte, begann Sie als Model zu arbeiten und feierte im Jahr 2000 auf diese Weise erste Erfolge. Neben ihren kurzen Auftritten in TV-Formaten wie "O.C., California" und "Veronica Mars" drehte sie, zunächst ausgelöst durch den Streit mit Nicole Richie, drei Staffeln der Serie "Paris Hilton's My new BFF" auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Hier beteiligte sie sich auch als Drehbuchautorin.
2011 floppte ihr letzter Reality-TV Versuch nach acht Folgen "The World According to Paris", obwohl sie teilweise beim Ableisten der Sozialstunden zu sehen ist. So viel Insiderwissen über das Leben der Hotelerbin wünschten sich die Zuschauer dann wohl doch nicht.
Paris Hilton und die goldene Himbeere
Bis 2008 spielte Sie in verschiedenen Spielfilmen mit, wofür sie mehrmals die goldene Himbeere "gewann", 2010 als schlechteste Schauspielerin des vergangenen Jahrzehnts.
Im Jahr 2006 erschien Paris Hiltons bislang einziges Studioalbum, aus dem sie die beiden Songs "Stars are Blind" und "Nothing in This World" international in den Charts platzieren konnte. Bis 2018 erschienen unregelmäßig einzelne Songs, auch den Titelsong ihrer Serie "Paris Hilton's My new BFF" nahm sie auf. 2019 soll ein neues Album erscheinen. In der Zwischenzeit betätigte sie sich auch als DJane, unter anderem auf Ibiza.
Gemeinsam mit ihrer Schwester Nicky gründete Paris in Japan ein Modelabel für Taschen, das mittlerweile auch Accessoires, Mode, Schmuck und Parfüm vertreibt.