Diese deutschen Promis können sich nicht ausstehen

Auch zwischen Stars kommt es immer wider zu Reibereien, Prügeleien und Lästerattacken! Wir verraten Ihnen in unserer Bildershow, welche Stars sich nicht leiden können!
Bild 1 von 42

Auch zwischen Stars kommt es immer wider zu Reibereien, Prügeleien und Lästerattacken! Wir verraten Ihnen in unserer Bildershow, welche Stars sich nicht leiden können!

© Collage freenet.de/ Wenn

In der letzten Folge von "Schulz und Böhmermann" gab es eine fiktive Talkshowrunde zu sehen. Doch die von Iris Berben verkörperte Kunstfigur erinnerte stark an ihre reale Schauspiel-Kollegin Veronica Ferres. Ein böser Seitenhieb?

In der ZDFneo-Sendung "Schulz und Böhmermann" trat Iris Berben (66) in der Rolle der fiktiven, blonden Schauspielerin Kathrin Ferrante auf. Im Gespräch mit den Moderatoren kommt es wiederholt zu Anspielungen, so dass der Eindruck entstehen könnte, Berben verkörperte ihre reale Schauspiel-Kollegin Veronica Ferres (52).

Die Kunstfigur Ferrante wird als 1,80 m groß vorgestellt und spielte angeblich in ihrer ersten Rolle eine Kleinwüchsige. Daher habe sie "sehr viel auf Knien gespielt, dies sei eben auch Teil der Arbeit einer Schauspielerin." Ferres ist tatsächlich 1,80 m groß und feierte ihren Durchbruch in dem Film "Superweib." Die Formulierung "auf Knien" könnte eine Anspielung auf Ferres Beziehung zu dem inzwischen verstorbenen Regisseur Helmut Dietl sein. Ferres war von 1990 bis 1999 mit ihm liiert und war zu Beginn ihrer Karriere von ihm unterstützt worden.

Gegenüber der "Bild" bestritt das Büro von Iris Berben, jegliche Ähnlichkeit von Ferrante zu Veronica Ferres und betonte, dass es sich um einen rein fiktiven Charakter handelt. Ferres hat den Vorfall bisher nicht kommentiert.

Egal ob böser Seitenhieb oder reiner Zufall, die beiden Schauspielerinnen werden wohl keine besten Freundinnen mehr werden. Bei anderen Promis kam es bereits öffentlich zu Schlägereien und Pöbeleien. In unserer Bildershow zeigen wir Ihnen welche Promis sich nicht leiden können!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.