Dylan O'Brien: Schwerer Unfall am "Maze Runner"-Set

Bei den Dreharbeiten zum neuen "Maze Runner"-Film gab es einen schweren Unfall. Dylan O'Brien wurde von einem Auto angefahren und liegt im Krankenhaus.
"Maze Runner"-Star Dylan O'Brien (24) ist am Set der Fortsetzung "The Death Cure" von einem Auto angefahren worden und wurde dabei schwer verletzt, wie "Variety" berichtet. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus in British Columbia gebracht, heißt es weiter. Die Produktion des Films sei unterbrochen, solange sich der Schauspieler erholt, sagte ein Sprecher von Fox demnach. "Wir sind mit unseren Gedanken bei Dylan und hoffen, dass er sich vollständig und schnell erholt."
Ausschnitte aus "Maze Runner" sehen Sie auf Clipfish
"TMZ" hatte berichtet, dass eine Szene mit einem Auto schief gelaufen und O'Brien von dem Wagen überrollt worden sei. Angeblich erlitt er dabei zahlreiche Knochenbrüche. "Maze Runner"-Autor James Dashner (43) schrieb auf Twitter: "Ich will nur alle wissen lassen, dass Dylan tatsächlich verletzt ist, aber er kommt wieder in Ordnung. Es ist nichts Lebensbedrohliches." Die Produktion sei verschoben, aber nicht gestrichen, twitterte er weiter. "Alles was jetzt zählt, ist, dass Dylan sich erholt. Wir lieben dich, Dylan!"