Ehemaliges Bond-Girl Olga Kurylenko mit dem Coronavirus infiziert
Olga Kurylenko, ehemaliges Bondgirl, hat sich mit dem Coronavirus infiziert, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gab. Am 22. März meldete sie über den gleichen Kanal, dass sie bereits geheilt sei.
Auch Model und Schauspielerin Olga Kurylenko hat es gesundheitlich erwischt. Das ehemalige Bond-Girl hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Schauspielerin und Model Olga Kurylenko (40, "James Bond 007: Ein Quantum Trost") hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das hat das einstige Bond-Girl nun selbst bei Instagram erklärt. Sie befindet sich in häuslicher Quarantäne.
"Nehmt die Sache ernst"
"Bin zu Hause eingesperrt, nachdem ich positiv auf das Coronavirus getestet wurde", schreibt Kurylenko zu einem Bild, das den Blick aus einem der Fenster ihres Zuhauses zeigt. Schon seit rund einer Woche fühle sie sich krank. "Fieber und Ermüdung sind meine Hauptsymptome", erklärt sie. Gleichzeitig denkt die Schauspielerin aber auch an andere: "Passt auf euch auf und nehmt die Sache ernst!"
Kurylenko ist bei Weitem nicht die erste Prominente, die sich infiziert hat. In Deutschland ist etwa Moderator und Journalist Johannes B. Kerner (55) betroffen. Auch im Dunstkreis von Hollywood herrscht die Angst vor dem Virus. Vergangene Woche hat beispielsweise Tom Hanks (63) berichten müssen, dass er positiv auf das Virus getestet wurde. Rita Wilson (63), die Ehefrau des Megastars, ist ebenfalls betroffen. Die beiden befinden sich derzeit in Quarantäne in Australien.