Elizabeth Hurley zeigt sich fast unverhüllt mit 55

Liz Hurley muss auch mit 55 ihren Körper definitiv nicht verstecken. Auf Instagram zeigt sie viel Haut.
Bild 1 von 28

Liz Hurley muss auch mit 55 ihren Körper definitiv nicht verstecken. Auf Instagram zeigt sie viel Haut.

© imago images/Everett Collection

Schauspielerin Elizabeth Hurley zeigt sich auch mit Ü50 noch regelmäßig auf Instagram im Bikini. Auf ihrem neusten Post lässt sie sogar das Bikini-Oberteil weg.

Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley ist mit 55 immer noch in Topform. Stolz präsentiert sie ihren kurvenreichen Traumkörper auf Instagram und ihre 1,7 Millionen Fans feiern sie dafür.

Elizabeth Hurley zeigt sich Oben-ohne

Ihr neustes Bild sorgt für besonders viel Aufmerksamkeit. Elizabeth Hurley zeigt sich nur mit einem Bikini-Unterteil und einer Robe um die Schultern bekleidet. Dabei lässt sie fast den gesamten Blick auf ihre Brüste frei.

So zeigt sich Elizabeth Hurley auf Instagram

So reagieren die Fans von Elizabeth Hurley

Das freizügige Foto kommt bei den Fans sehr gut an. Die Abonnenten von Elizabeth Hurley hinterlassen zahlreiche "😍"- und "🔥"-Emojis. Ein Fan schreibt: "Du bist wunderschön" und spricht damit allen aus dem Herzen.

Offenbar scheint es der 55-Jährigen nach dem Tod von Multimillionär Steve Bing, ihres Ex und dem Vater ihres Sohnes Damian, wieder etwas besser zu gehen. Er wurde im Juni leblos auf einer Straße in Los Angeles gefunden. Die Behörden gehen von einem Selbstmord aus.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Netflix-Star Daisy Coleman ist tot. Die US-Amerikanerin hat sich das Leben genommen. Sie wurde nur 23 Jahre alt.mehr
Alles anders als geplant: Immer öfter sorgen Kandidaten der Bachelor -Formate für unerwartete Wendungen. Nun hat die ...mehr
Dieter Hallervorden macht kurzen Prozess: Er hat dem gesamten Ensemble seiner Wühlmäuse -Kabarett-Bühne gekündigt.mehr
Anzeige