Emily Ratajkowski provoziert mit skurrilem Baby-Posing

Emily Ratajkowski (30) ist seit drei Monaten Mutter und sollte eigentlich wissen, wie man sein Kind korrekt hält.
Bild 1 von 1

Emily Ratajkowski (30) ist seit drei Monaten Mutter und sollte eigentlich wissen, wie man sein Kind korrekt hält.

 © Emrata Instagram

Emily Ratajkowski gibt sich beim Posieren für das perfekte Instagram-Foto viel Mühe. Da kann das eigene Kind schon Mal zur Nebensache werden. Auf einem Schnappschuss zu ihrem 30. Geburtstag löst das Model mit der Haltung ihres Babys bei vielen Internet-Nutzern Unverständnis aus.

Vor drei Monaten brachte Emily Ratajkowski ihren Sohn Sylvester Apollo Bear zur Welt. Zu ihrem 30. Geburtstag am 7. Juni präsentierte sich das Model ihren 27,6 Millionen Instagram-Fans rank und schlank im Bikini. Mit Kind im Arm.

Doch bei dem Schnappschuss aus dem Traumurlaub bleibt der Blick nicht auf ihren makellosen Kurven nach der Schwangerschaft oder dem Partnerlook mit Sohn Sylvester hängen. Den meisten sticht ein anderes Detail ins Auge.

Emily Ratajkowski lässt ihr Kind hängen

Während Emily Ratajkowski in lässiger Haltung in die Kamera blickt, lässt sie ihr Kind mit nur einem Arm in den Seilen hängen. Der kleine Kopf des Neugeborenen hängt dabei schief und ungestützt zur Seite.

Auch einer jungen Frau, die zum ersten Mal Mutter geworden ist, sollte bewusst sein, dass man für die korrekte Haltung eines Säuglings mit dem zweiten Arm den Nacken stützt. Schließlich muss sich die Nackenmuskulatur von Neugeborenen noch entwickeln.

Ein Twitter-Nutzer holt ein weiteres Bild des Models aus der Vergangenheit hervor und wirft Emily Ratajkowski vor ihr Haustier und ihr Kind nur als Accessoires für ihre Instagram-Bilder auszunutzen.

Vielleicht ist dem Model bewusst gewesen, welche Reaktionen das Bild mit dem skurrilen Baby-Posing hervorrufen wird. Schließlich hat Emily Ratajkowski nur bei diesem Bild die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Der Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert ist tot. Sein enger Freund Florian Fitz erinnert sich in einem ...mehr
Helena Christensen war in den 90er Jahren ein Supermodel. Auf Instagram beweist die mittlerweile 52-Jährige, dass sie ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.