Familien-Foto: Estelle von Schweden hält nicht still

Auf dem neusten Familien-Foto der schwedischen Königsfamilie beweist Prinzessin Estelle einmal mehr, dass sie der Wirbelwind in der Familie ist. Ab dem nächsten Jahr wird sie die Aufmerksamkeit allerdings mit einem Geschwisterchen teilen müssen.
Prinzessin Estelle scheint ein echter Wirbelwind zu sein. Auch auf dem neusten Familienfoto der schwedischen Königsfamilie konnte die Dreijährige nicht stillhalten. Entstanden ist dabei dieses lustige Bild, das Kronprinzessin Victoria (38), Prinz Daniel (42) und ihre kleine Tochter zeigt. Noch ist Estelle der ganze Stolz ihrer Eltern, doch ab kommendem Jahr muss sie sich die Aufmerksamkeit mit einem Geschwisterchen teilen. Erst Anfang September hatte das Königshaus bekannt gegeben, dass Victoria zum zweiten Mal schwanger ist. Der Nachwuchs soll im März 2016 zur Welt kommen.
Sehen Sie in diesem MyVideo-Clip die Taufe von Prinzessin Estelle
Das neue Familienbild zeigt die Kronprinzessin in einer langen dunkelblauen und schwarzen Robe. Viel ist von ihrem Babybäuchlein allerdings noch nicht zu sehen. Ihr Mann trägt passend dazu einen schwarzen Smoking. Die kleine Estelle ist ebenfalls in einem blauen Kleid abgelichtet. Zudem trägt sie im Haar eine Schleife im gleichen Farbton und schwarze Lackschuhe.