Freundin von TikTok-Star im Kino erschossen

Die Studentin Rylee Goodrich verstarb noch im Kino.
Bild 1 von 1

Die Studentin Rylee Goodrich verstarb noch im Kino.

 © Screenshot Rylee Goodrich Instagram

Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine 18-Jährige ist daran verstorben. Ihr Freund, ein bekannter TikTok-Influencer, wurde schwer verletzt.

TikTok-Star im Kino angeschossen

Zwei amerikanische Jugendliche wurden in der Stadt Corona im US-Bundesstaat Kalifornien in einem Kino angeschossen. Die Tat ereignete sich während der Vorstellung des Horrorfilms "The Forever Purge" am späten Montagabend. Die beiden Opfer wurden erst beim Aufräumen entdeckt.

Freundin verstirbt noch am Tatort

Der 19-Jahre alte TikTok-Star Anthony Barajas wurde bei dem Angriff schwer verletzt und liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Seine 18-jährige Freundin Rylee Goodrich verstarb noch am Tatort. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Corona, die rund 80 Kilometer von Los Angeles entfernt liegt.

So zeigt sich Anthony Barajas auf Instagram:

Polizei verhaftet mutmaßlichen Täter

Da für die Kinovorstellung nur sechs Karten verkauft wurden, konnten die örtlichen Polizeibehörden bereits einen mutmaßlichen Täter ermitteln. Nur wenige Stunden nach der Tat verhafteten sie den 20-jährigen Joseph Jiminez.

Laut Polizeibericht wurde bei der Durchsuchung seiner Wohnung eine Schusswaffe des gleichen Kalibers gefunden, dass auch bei dem Angriff im Kino verwendet wurde.

Warum es ausgerechnet die Studentin und den TikTok-Star traf, ist unklar. Die Polizei geht von keinem bestimmten Motiv aus und wirft Jiminez Mord, versuchten Mord und Raub vor.

Der Verdächtige sitzt derzeit in Haft. Es wurde eine Kaution von zwei Millionen US-Dollar festgelegt.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Salma Hayek zeigt ihre Familie nur selten auf Instagram. Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Valentina machte sie eine ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.