Gisele Bündchen überreicht nach Finale WM-Pokal

Wenn das nicht mal eine Extra-Portion Motivation für die Fußballer bei der Weltmeisterschaft ist: Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen wird dem Sieger des Turniers am 13. Juli den WM-Pokal übergeben. Ursprünglich war für diese Aufgabe Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff vorgesehen.
Die Mannschaft, die am 13. Juli in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister wird, darf sich nicht nur auf den WM-Pokal freuen, sondern auch auf eine Begegnung mit dem brasilianischen Topmodel Gisele Bündchen (33). Die in Três de Maio geborene Schönheit wird im weltbekannten Maracana-Stadion der Weltmeister-Elf die goldene Trophäe überreichen. Laut eines Berichts der US-Zeitung "Boston Globe" wird das Model von ihrem Ehemann, NFL-Star-Quarterback Tom Brady, und ihren gemeinsamen Kindern Benjamin (5) und Vivian (2) zum Finale begleitet.
Gisele Bündchen ist nicht nur als Topmodel aktiv. Auch in die Musik hat sie einen Ausflug gewagt. Bestellen Sie hier Ihre Single "Heart of Glass"
Ursprünglich sollte die brasilianische Präsidentin Dilma Rousseff (66) den WM-Pokal übergeben. Da die Politikerin bei weiten Teilen des Volkes jedoch wegen der hohen Kosten für die WM in Ungnade gefallen ist, will sie sich den etwaigen Buh-Rufen ihrer Landsleute im Stadion nicht aussetzen. Angesichts eines Milliardenpublikums vor den TV-Schirmen wäre das gewiss auch nicht die beste Eigenwerbung. Die dann frischgebackenen Weltmeister werden über den Ersatz in Form von Bündchen sicher nicht traurig sein.