Guns N' Roses rocken im Sommer 2017 Deutschland

Wird mit Guns N' Roses wieder die großen Arenen in Europa
rocken: Axl Rose
Bild 1 von 1

Wird mit Guns N' Roses wieder die großen Arenen in Europa rocken: Axl Rose

 © KC Alfred/ImageCollect

Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die Kultrocker von Guns N' Roses ( "November Rain") haben neue Termine für ihre "Not In This Lifetime"-Tour bekannt gegeben. Im Sommer werden Frontmann Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan im Rahmen der Tournee auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen. Ein besonderes Schmankerl, hatten sich doch vor allem Rose und Slash vor vielen Jahren verstritten. Slash verließ 1996 die Band und schloss eine Rückkehr jahrelang aus. Auch McKagan verließ zunächst die Gruppe. Im Frühjahr 2016 gaben sie dann ihr erstes gemeinsames Konzert in 20 Jahren.

Nun hat die Band bekannt gegeben, dass sie am 13. Juni ins Olympiastadion nach München und am 22. Juni zur Messe Hannover kommen wird, um dort aufzutreten. Etwas früher, am 7. Juni, sind Guns N' Roses bereits in Zürich zu sehen und am 10. Juli verschlägt es sie schließlich nach Wien. Bei Online-Anbietern wie "ticketmaster.de" oder "Eventim" startet der Vorverkauf an diesem Mittwoch, um 10 Uhr.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine ...mehr
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.