Gwyneth Paltrow dreht uns künftig basisches Quellwasser an

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow (46) hat Marketing von hochpreisigen Lifestyle-Produkten zur Kunstform erhoben. Wer nach Vaginaleiern aus Jade oder einem Geschirrspülset für rund 55 Euro Ausschau hält, ist bei der Schauspielerin und ihrem Lifestyle-Portal Goop genau richtig.
Gesundes Leben, strahlende Haut
Natürlich darf auch Wasser im Sortiment nicht fehlen. Dabei kommt das Nass bei Goop natürlich nicht einfach aus der Leitung! Vielmehr hat der Star sich mit Flow, einer "natürlich alkalischen Premium Quellwasser-Marke" zusammengetan, der "am schnellsten wachsenden" Firma auf dem Markt. "Wir alle wissen, dass die Aufnahme von ausreichend Flüssigkeit zu den Kernprinzipien gesunden Lebens und strahlender Haut gehört", so Gwyneth Paltrow.
Gwyneth Paltrows Modewasser
"Flow ändert alles, denn es ist natürlich basisch, ohne Zusätze, und die Verpackung ist zu 100 Prozent wiederverwendbar", schwärmt der Star. Kein Wunder, dass die Schauspielerin von Flow als "die perfekte Partnerin" angesehen wird. Basisches oder alkalisches Wasser gilt seit Kurzem als Trend unter Promis, die für Lifestyle-Schlagwörter anfällig sind. Wer es sich leisten kann, stellt sich Geräte in die Küche, die den pH-Wert von Wasser leicht erhöhen. Keine der angeblichen Vorteile (es geht von weniger Kopfschmerzen bis hin zur Krebsheilung) sind wissenschaftlich bewiesen. Die Kasse klingelt aber bei über einem Euro für einen halben Liter. Passt also bestens zu Goop und Gwyneth Paltrow.