Halle Berry: Posiert die Schauspielerin hier etwa "unten ohne"?

Schauspielerin Halle Berry setzt auf regelmäßiges Training.
Bild 1 von 5

Schauspielerin Halle Berry setzt auf regelmäßiges Training.

© YLMJ/AdMedia/ImageCollect

Schauspielerin Halle Berry weiß ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene zu setzen. Viel Stoff braucht es dazu nicht.

Keine roten Teppiche? Kein Problem: Für Halle Berry (54, "Catwoman") bedarf es offenbar kein glamouröses Event, um sich ordentlich herauszuputzen. Ihre rund sieben Millionen Instagram-Abonnenten überrascht die Schauspielerin am Mittwoch mit einem durchaus gewagten Outfit.

Die Kehrseite zur Kamera gewandt, posiert sie auf dem Foto in einem schillernden Design, das das Tragen von Unterwäsche schier unmöglich macht.

Das neuste Foto und weitere Bilder von Halle Berry:

Warum? Das goldene Paillettenkleid besitzt nicht nur einen tiefen Rückenausschnitt. Auch die Seiten sind bis in die Taille geschlitzt und werden lediglich von drei schwarzen Strängen zusammengehalten.

Dazwischen blitzt jede Menge nackte Haut hervor. Eine Tatsache, die Berry selbstbewusst zu kommentieren weiß: "Das Mittelmaß hat angerufen, ich habe aufgelegt...", lauten ihre Worte zu dem aufregenden Schnappschuss.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Fitness-Influencerin Sophia Thiel postet ein kunstvolles Nacktbild mit einer wichtigen Botschaft. Doch das Bild geht ...mehr
Während der Wer wird Millionär? -Moderator mit der Frage verstörte, ob ein Kandidat absichtlich wie Harry Potter ...mehr
Tess Holliday gilt als ein Vorbild der Body-Positivity -Bewegung. Kürzlich gestand das Plus-Size-Model seine Magersucht.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.