Heather Locklear: Nun wurde auch ihr Freund festgenommen

Heather Locklear soll handgreiflich geworden sein - und ihr
Freund betrunken gefahren
Bild 1 von 22

Heather Locklear soll handgreiflich geworden sein - und ihr Freund betrunken gefahren

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com
27.02.2018 - 10:30 Uhr

Wenige Stunden, nachdem Schauspielerin Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, haben die Beamten nun auch ihren Freund in Gewahrsam genommen.

Wenige Stunden, nachdem Schauspielerin Heather Locklear (56, "Der Denver-Clan") wegen häuslicher Gewalt von der Polizei abgeführt worden war, wurde nun auch ihr Freund, Chris H., festgenommen. Wie "People.com" weiter meldet, ging es dabei um "Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen". Ein Sprecher der der California Highway Patrol sagte: "Heisser wurde am Montagmorgen um 0:34 Uhr verhaftet." Sein Blutalkoholgehalt war zu hoch.

Und was war Zuhause passiert?

Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, habe Locklears Bruder am Sonntagabend die Polizei zum Haus seiner Schwester gerufen. Der Grund: ein heftiger Streit. Als die Polizei die Schauspielerin in Gewahrsam nehmen wollte, sei diese handgreiflich geworden. Daraufhin sei sie in Handschellen abgeführt worden.

Heather Locklear hat nicht zum ersten Mal Probleme mit den Behörden. Im Jahr 2008 wurde sie wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen. Im Jahr 2012 mussten sie und ihr damaliger Lebensgefährte, Schauspieler Jack Wagner (58), wegen eines angeblich gewalttätigen Streites ebenfalls vor Gericht erscheinen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt Peinlichkeiten über sich ergehen lassen muss. Warum lässt man so ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr