Heidi Klum: Zum Valentinstag kommt Paltrows "Vagina-Kerze" zum Einsatz
Heidi Klum hat zum Valentinstag endlich ein Exemplar von Gwyneth Paltrows berühmter "Vagina-Kerze" erhalten - und mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz gleich ausprobiert.
Model Heidi Klum (46) hat sich mit einem Instagram-Post bei Schauspielerin und Unternehmerin Gwyneth Paltrow (47, "Emma") für ein "perfektes Geschenk zum Valentinstag" bedankt: Diese hatte ihr ein Exemplar ihrer "Vagina-Kerze" zukommen lassen. Die skurrile Kreation kam sogleich im Hause Klum-Kaulitz zum Einsatz: Auf dem Instagram-Bild hält Klums Ehemann Tom Kaulitz (30) die Verpackung der Kerze in die Kamera und verdeckt damit sein Gesicht. Er selbst liegt hüllenlos auf dem Bett, eine weiße Decke versteckt nur das Nötigste.
Gwyneth Paltrow hatte mit der Kerze aus ihrem Lifestyle-Shop "Goop" in den vergangenen Wochen für Aufsehen gesorgt. Laut Produktbeschreibung entstand die außergewöhnliche Kerze aus einem Scherz zwischen Paltrow und dem Parfümeur Douglas Little. Bei der Erarbeitung neuer Kreationen hätte Paltrow bei einem der Düfte gerufen: "Oh, das riecht wie meine Vagina." Daraus habe sich ein "wunderbarer, unerwarteter, sexy" Duft entwickelt, heißt es bei "Goop". Tatsächlich aber enthält das Produkt Geranie, Bergamotte, Zedernholz und Rosen.
Die Kerze (Preis: rund 68 Euro) war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Heidi Klum hatte daraufhin in ihrer Instagram Story Paltrow darum gebeten, ihr noch eine zukommen zu lassen, da sie "so gerne eine hätte". Diesem Wunsch ist die Unternehmerin offenbar nun nachgekommen.