Heidi Klum gibt seltenen Einblick in ihr Familienleben

Heidi Klum bei einem Auftritt in Los Angeles
Bild 1 von 16

Heidi Klum bei einem Auftritt in Los Angeles

© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Ein Spaziergang mit der ganzen Familie: Heidi Klum war mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz modisch unterwegs. Auf Instagram lässt sie die Fans daran teilhaben.

Heidi Klum (46) hat auf Instagram ein Familienfoto gepostet. Ihre vier Kinder zeigt die 46-Jährige nur selten, und auch dieses Mal sind ihre Gesichter verdeckt - mit Schutzmasken. Leni (15), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) posieren auf dem Bild neben ihrer Mutter und deren Ehemann Tom Kaulitz (30) sowie zwei Hunden. In einer Story zeigt Klum zudem Leni, erneut mit Mundschutz, beim Spaziergang mit einem der Vierbeiner.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Klum selbst trägt auf dem Familienfoto, das draußen entstanden ist, Mütze und Sonnenbrille. Genau wie die Kinder ist das Model dunkel gekleidet. Nur Tom Kaulitz, mit dem Klum seit 2019 verheiratet ist, sticht mit einem gelben Pullover und blauer Mütze heraus.

Die besten Instagram-Bilder von Heidi Klum

Aus Klums Ehe mit dem britischen Sänger Seal (57) gingen die drei Kinder Lou, Johan und Henry hervor. Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung und wurde von Seal adoptiert.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Goodbye Deutschland! -Star Manuela Reimann hat abgenommen. Ich habe mich halbiert , sagt sie. Sport hat sie dafür ...mehr
Viele Zuschauer der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wunderten sich über den frühzeitigen Ausstieg von Kandidatin ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.