Hilary Duff: Die Nacktfotos sind Fälschungen

Im Zuge des größten Nacktbild-Skandals des vergangenen Jahrzehnts sind kürzlich auch angeblich entblößte Aufnahmen von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff aufgetaucht. Doch die Echtheit der Aufnahmen ist fraglich. Die Fotos zeigen wohl eine andere.
Jennifer Lawrence (24), Kate Upton (22), Kirsten Dunst (32) und Dutzende weitere Promis wurden kürzlich Opfer des größten Nacktbild-Skandals der vergangenen Jahre. Auch von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (26, "Reach Out") wurden im Zuge der Geschehnisse angebliche Aufnahmen veröffentlicht. Die auf den entsprechenden Bildern abgebildete Frau ist aber nicht Duff, wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet. Ein Sprecher der Sängerin habe die Fotos überprüft und festgestellt, dass sie nicht echt seien.
Sehen Sie hier das Video zu "All About You" von Hilary Duff
Sowohl Muttermale als auch Tattoos von Duff seien auf den Bildern nicht zu sehen, darunter auch ein Abbild eines Ankers, das sich seit Jahren auf ihrem linken Knöchel befinde. Das FBI sei informiert worden. Es gebe rechtliche Konsequenzen für jeden, der öffentlich behaupte, dass es sich bei den Bildern um Aufnahmen von Hilary handle.