Instagram-Star Joselyn Cano nach Po-OP verstorben?
Wegen ihrer beeindruckenden Kurven wurde sie oft als "mexikanische Kim Kardashian" bezeichnet. Jetzt soll Instagram-Star Joselyn Cano nach einer Beauty-OP verstorben sein.
Wie die britische "Sun" berichtet, ist Joselyn Cano während eines Schönheitseingriffs am Po verstorben. Zuletzt lebte die gebürtige Mexikanerin in Newport Beach, Kalifornien.
Instagram-Model stirbt angeblich bei Beauty-OP
Die 29-Jährige war für die Beauty-OP extra nach Kolumbien gereist und soll dort am 7. Dezember ums Leben gekommen sein. Von diesem Tag stammt auch ihr letzter Post bei Instagram.
Beerdigungs-Stream auf YouTube
Auf Youtube fand bereits eine Trauerfeier für das Model statt. Fans und Bekannte sollten in Zeiten der Corona-Pandemie virtuell von Joselyn Cano Abschied nehmen können.
Während des Live-Streams war eine Nachricht auf dem Bildschirm zu sehen: "Joselyn trat am Mittwoch, den 14. März 1990 in dieses Leben ein. Sie trat am 7. Dezember 2020 in das ewige Leben ein."
Fans zweifeln an Todesmeldung
Einige Fans glauben jedoch nicht an den Tod von Joselyn Cano. Angeblich soll am 15. Dezember noch ihr "onlyfans"-Profil aktiv gewesen sein. Die Familie des Internet-Stars hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der angeblichen Tragödie geäußert.
Cano war Influencerin, Model und Modedesignerin. Sie war bekannt dafür, freizügige Bilder mit ihren fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten zu teilen. Auf Twitter folgen mehr als 80.000 Nutzer ihrem Profil.