Ist "Game of Thrones"-Star Sophie Turner etwa schwanger?

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Premiere von "Dark
Phoenix"
Bild 1 von 1

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix"

 © DFree / Shutterstock.com

Die Schauspielerin Sophie Turner soll laut US-Medien schwanger sein. Es wäre das erste Kind für sie und ihren Ehemann Joe Jonas.

Wunderbare Nachrichten für alle Fans von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23). Sie und ihr Ehemann Joe Jonas (30) sollen angeblich Eltern werden. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Zuerst hatte das US-Klatschportal "Just Jared" über eine mögliche Schwangerschaft berichtet.

Alles noch "sehr geheim"

Mehrere Insider sollen der Seite verraten haben, dass Turner offenbar schwanger sei. "Das Pärchen hält die Angelegenheit noch sehr geheim, aber ihre Freunde und Familien freuen sich schon total für die beiden", erzählt demnach eine Quelle. Ein anderer Insider soll erklärt haben, dass Turner zuletzt bewusst kaschierende Kleidung getragen habe.

Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keine Bestätigung. Weder Turner noch Jonas haben sich bisher zu den Berichten geäußert. Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2016 ein Paar. Im Oktober 2017 gaben sie ihre Verlobung bekannt, bevor die beiden 2019 schließlich heirateten.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
Überraschung bei der New York Fashion Week: Sängerin Miley Cyrus ist als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk ...mehr
Anzeige