Jennifer Lawrence trennt sich von Nicholas Hoult

Dass Fernbeziehungen nicht immer funktionieren, mussten sich nun auch die Schauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult eingestehen. Grund für die Trennung soll der voll gepackte Terminkalender der beiden sein. Eine Versöhnung wie beim ersten Liebes-Aus im Jahr 2013 ist nicht in Sicht.
Aus und vorbei! Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23, "DieTribute von Panem") und ihrFreund Nicholas Hoult (24, "WarmBodies") habensich erneut getrennt. Das verriet ein angeblicher Insider unteranderem dem Online-Portal "UsWeekly". "Sie haben nicht viel Zeit miteinander verbracht, ihrLeben ist ein Wirbelwind. Sie sind zwar schon einmal wiederzusammen gekommen, aber im Moment sieht es eher nicht danach aus",so die Quelle. Schuld an der Trennung sei der "schwierige Zeitplan"der beiden.
Ein voller Terminkalender war bereits im Januar 2013 derAuslöser für die erste Trennung des Schauspieler-Paares, das zudiesem Zeitpunkt seit zwei Jahren zusammen war. Bei denDreharbeiten zum Film "X-Men:Zukunft ist Vergangenheit" im Julidesselben Jahres sei die Beziehung allerdings wiederbelebt worden,wie "Us Weekly" damals berichtete.
Erst kürzlich hatte sich Lawrence im Interview mit derZeitschrift "Marie Claire" über ihre schwierige Fernbeziehunggeäußert. "Wenn wir beschäftigt sind, stimmen wir beide zu, uns imgegenseitigen Einvernehmen zu ignorieren. Nicht vollkommen, aberkeiner von uns wird sauer, nur weil der andere mal nichtzurückschreibt oder anruft. Unser Leben ist nunmal arbeitsreich",so die Schauspielerin.
Hoult muss diese Freiheiten etwas zu ernst genommen haben. Inletzter Zeit waren ihm mehrere Flirts mit anderen Hollywood-Damennachgesagt worden: ein Sushi-Date mit Kristen Stewart (24, "Twilight") sowieein Partyflirt mit dem Model Riley Keough (25).