Jetzt spricht Pietro: Sarahs Neuer kann ihm "nicht das Wasser reichen"
Viel wurde geredet über das Liebes- und Ehe-Aus bei Sarah und Pietro Lombardi. Jetzt spricht der Sänger selbst über den Neuen von Sarah.
Schon mehrfach äußerte sich Pietro Lombardi (24, "Goin' To L.A.") über seine Trennung von Ehefrau Sarah (24) - und auch diese meldete sich mittlerweile zu Wort. Jetzt spricht Pietro allerdings zum ersten Mal deutlich über den Neuen an ihrer Seite, mit dem sie ihn angeblich betrogen haben soll.
Hier sehen Sie "Call My Name" und weitere Musikvideos von Pietro Lombardi
Er konnte es nicht fassen
"Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft", erklärte Pietro Lombardi im Interview mit "InTouch". "Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Millionen Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt". Aber "die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt."
Anscheinend kann er immer noch nicht fassen, was passiert ist: "Wenn Sarah mich verlassen und gesagt hätte 'Ich liebe dich nicht mehr', wäre ich wahrscheinlich kaputtgegangen. Aber jetzt hat sie einen anderen - und hängt sogar noch mit dem rum."
Ein Kindheitsfehler?
Besonders unverständlich ist es für Lombardi wohl, dass Sarah ausgerechnet diesen Mann gewählt habe. "Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist - oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann. Den Michal kenne ich aus dem Fitnessstudio. Sarah hat immer gesagt, er sei einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler!"
Eines sei für Lombardi nun allerdings eindeutig klar: "Ich kann Sarah das nicht verzeihen!" Gleichzeitig wolle er - wie schon zuvor mehrfach betont - aber zusammen mit Sarah für sein Söhnchen Alessio (1) da sein: "Wenn es um Alessio geht, halten wir zusammen. Und das wird auch immer so sein!"