Jimmy Fallon: Schon wieder die Hand kaputt
Moderator und Unglücksrabe Jimmy Fallon hat es schon wieder geschafft: Nachdem er sich im Sommer schwer an seiner linken Hand verletzte, hatte er es nun auf seine rechte abgesehen.
Jimmy Fallons (41) Pechsträhne hält an: Am Wochenende verletzte der Moderator seine rechte Hand bei einer Veranstaltung der Harvard Universität. Fallon, der den Harvard Lampoon's Elmer Award erhalten hatte, stürzte bei der anschließenden Party und verletzte sich an den Scherben einer zerbrochenen Schnapsflasche, wie unter anderem "CNN" berichtet.
Mehr Glück hat Fallon privat: Sehen Sie auf Clipfish seine süße Tochter
Nach einer Behandlung in der Notaufnahme konnte Fallon mit bandagierter Hand auf die Party zurückkehren. Der Vorfall ging damit glimpflicher aus als seiner Verletzung im Juni. Damals hätte er bei einem Unfall in seiner Küche beinahe den Ringfinger seiner linken Hand verloren. Daraufhin musste Fallon sechs Stunden lang operiert werden und zehn Tage auf der Intensivstation verbringen. Einige Wochen später schlug sich der Moderator der "Tonight Show" ein Stück vom Schneidezahn ab. "#BesterSommerAllerZeiten", schrieb er zu einem Foto aus dem Zahnarztstuhl.