John Krasinski spielt virtuelles DJ-Set zum Abschlussball

Sie ist das Zentrum von Teenie-Komödien und -Dramen: die "Prom Night". Während sonst amerikanische Highschool-Absolventen ihre ersten Dates, Tänze und Küsse in dekorierten Sporthallen erleben, fällt der Abschlussball dieses Jahr der Corona-Krise zum Opfer, um die Gesundheit zu schützen. John Krasinski bietet eine Alternative an.
Die "Prom Night" ist für US-amerikanische Jugendliche eine große Sache. Dieses Jahr fällt der ersehnte Abschlussball wegen der Corona-Pandemie allerdings aus. John Krasinski (40, "A Quiet Place") möchte digital einspringen und spielt ein DJ-Set auf YouTube. Dort betreibt er bereits seit einiger Zeit den Kanal "Some Good News", über den auch sein Prom-Night-Konzert laufen wird.
Krasinski ist bereit für seine Besucher
Krasinski kündigte sein Vorhaben mit einem Tweet an, der wiederum auf ein Tik-Tok-Video verweist. In dem kurzen Clip richtet er sich an den Absolventenjahrgang 2020: "So sieht's aus, Jahrgang 2020! Ich lege diesen Freitag auf Eurer Prom Night auf."
In Schale hat sich der Schauspieler und Regisseur für das Video auf alle Fälle geschmissen: Im Anzug und mit einer Fliege lädt er die Jugendlichen zu seiner YouTube-Session ein. "Für alle, die ihre Prom verpassen - ich bin euer Gastgeber!" Ab 02:00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag können sich Fans das DJ-Set live anschauen.
That’s right class of 2020! I’m DJing your prom with some friends this Friday 8EST/5PST! Click link in bio for invitation! See you then! https://t.co/loUBdpSYKg
— John Krasinski (@johnkrasinski) April 16, 2020