Jonas Brothers: Wie Kevin Jonas' kleine Tochter fast die Reunion vermasselte

Jonas Brothers
Sechs Jahre lang waren die Jonas Brothers ('Burnin; Up') von der Bildfläche verschwunden. Die Band hatte sich im Oktober 2013 offiziell aufgelöst, doch im März meldete sich das Trio mit der Single 'Sucker' zur Verzückung seiner Fans zurück.
Gerüchteküche um die Jonas Brothers
Kevin (31), Joe (29) und Nick Jonas (26) sind also wieder da, machen neue Musik und werden ab August auf eine ausgedehnte Welttournee gehen, die sie im kommenden Jahr unter anderem auch nach Köln und Berlin führen wird. Eine kleine Sensation also, die von langer Hand geplant war. Allerdings sollte die Rückkehr der drei Brüder auf die Bühnen der Welt mit einem Paukenschlag erfolgen, auch wenn seit langem Gerüchte umherflogen. Doch aus der geplanten Überraschung wurde fast nichts, denn die Jungs hatten die Rechnung ohne Kevins fünfjährige Tochter Alena gemacht.
"Alena hat sich verplappert"
Die war so aufgeregt, dass ihr Papa und ihre beiden Onkel wieder gemeinsam musizierten, dass sie es in der Schule ausplappert. "Wir haben versucht, das ganze für ungefähr ein Jahr geheim zu halten", verrät Nick Jonas am Mittwochabend [12. Juni] in der 'Tonight Show'. "Und wir waren überzeugt, dass wir alles unter Schloss und Riegel hatten. Und dann kommt Kevin an und sagt 'Jungs, Alena hat sich in der Schule verplappert'." Zum Glück waren deren Klassenkameraden aber verschwiegener. Die Fans freuen sich aber ohnehin, ihre Jonas Brothers wiederzuhaben — egal, wer die Nachricht nun überbracht hat.