Justin Bieber crasht Highschool-Abschlussparty
Justin Bieber scheint wirklich an seinem Image zu arbeiten. Am Wochenende sorgte der Kanadier ausnahmsweise nicht für einen Skandal, sondern für glückliche Gesichter von jungen Schulabsolventen. Der Popstar tauchte unangekündigt auf einer Highschool-Abschlussparty in Los Angeles auf.
Justin Bieber (21, "Beauty And A Beat") kann nicht nur für Skandale sorgen. Das hat er am Wochenende auf einer Highschool.Abschlussparty in Los Angeles bewiesen. Dort tauchte der Popstar unangekündigt auf, zeigte dabei beste Party-Crasher-Qualitäten und machte junge Mädchen glücklich, wie "Hollywoodlife.com" online berichtet. Auf zwei kurzen Videos ist zu sehen, wie der Sänger leger bekleidet mit einem braunen Shirt und schwarzem Hut auf dem Kopf sowie bester Laune über die Tanzfläche schreitet und ein Bad in der Party-Meute nimmt. Bei den jungen Schulabsolventinnen führte das zu purer Ekstase, ausgedrückt durch lautes Gekreische.
Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Justin Biebers Song "All Around The World"
Der Besuch der sogenannten Prom Night stand aber ursprünglich nicht ganz oben auf Biebers To-Do-Liste für den Samstagabend. Eigentlich war er laut der US-Website auf dem Weg in ein Tonstudio, ganz in der Nähe der Highschool. Aber scheinbar bekam er dann spontan Lust auf Party und crashte kurzerhand die Abschlussfeier. Justin Bieber selbst scheint richtig Spaß auf der Prom Night gehabt zu haben. Auf Twitter schrieb er am Sonntag: "Ich wollte schon immer auf eine Prom Night. Danke, dass ich dabei sein durfte." Seinen Tweet versah er noch mit dem Hashtag #promcrasher sowie einem Smiley.
Die anwesenden Party-Gäste wiederum dankten dem jungen Kanadier, dass er mit ihnen so ausgelassen feierte. "DANKE Justin Bieber für die beste Prom", schrieb ein Mädchen und ein anderes konnte auch am folgenden Tag ihr Glück noch gar nicht fassen: "Oh mein Gott, ich habe mit Justin Bieber an meiner Abschlussparty getanzt." Auf Biebers Twitter-Account hinterließen mittlerweile viele seiner Fans die Bitte, der Popstar möge doch demnächst auf ihrer Abschlussparty aufschlagen. Mal sehen, ob Bieber der ein oder anderen Aufforderung nachkommen wird.