Kardashian-Baby: Yeezus' Sohn heißt Saint

North hat einen Bruder bekommen - und der braucht natürlich einen ähnlich aufregenden Namen wie seine große Schwester. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West verraten, wie der Nachwuchs heißt.
Der Sohn von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ist also heilig: Die beiden haben ihren Sohn Saint getauft, wie Kardashian in einem Post, den sie mit "An unsere Fans" überschrieb, auf ihrer Website bekannt gab. Dort heißt es einfach: "Saint West, 12.05.15, 8 pounds 1 ounce." Kein Wunder, bei einem Vater, der sich auch gerne mal "Yeezus" nennt und Lieder veröffentlicht, die "I Am A God" heißen...
Mehr über Kim Kardashians zweite Schwangerschaft erfahren Sie auf Clipfish
Always surround yourself with people who are smart and ambitious ✨
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
sandy fishnet print hair on the beach late night
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Flash Back to my shoot with Vanessa Beecroft
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Valentine’s Surprise Getaway 📷 Kanye
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Dass der Name des Kleinen einige Twitter- und Instagram-User zu Scherzen animiert, dürfte die frisch gebackenen Eltern, die mit North schon eine zweijährige Tochter haben, auch nicht verwundern. Im Netz kursieren bereits Fotomontagen, die Kanye West beispielsweise im Jesus-Gewand zeigen, der kleine Saint liegt als Emoji in seiner Hand. Ein anderer Twitter-User hat Kim Kardashian auf einem Bild einen Joint in den Mund montiert und darüber geschrieben: "Wie Kim auf die Namen ihrer Kinder kommt".
Schwierige Geburt
Unterdessen gibt es auch Berichte darüber, wie schwer die Geburt von Saint für die Mutter gewesen sein muss. Angeblich soll Kim Kardashian erneut von Placenta accreta betroffen gewesen sein, wie "People" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet. Dabei löst sich die Plazenta nach der Geburt des Kindes nicht. Diese Probleme hatte es auch schon bei der Geburt von North gegeben. Dass die Plazenta damals von Ärzten entfernt werden musste, nannte Kardashian später "die schmerzhafteste Erfahrung" ihres Lebens.