Kelly Clarkson: Ich nehme doch keine Diätpillen!
Kelly Clarkson
Kelly Clarkson (37) hatte schon immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Zuletzt brachte sie wieder deutlich mehr auf die Waage. Dafür liebten ihre Fans sie. Die zweifache Mutter hat in den vergangenen Wochen jedoch merklich abgenommen. Ihre Fans sind sich sicher, dass es nur eine Erklärung geben kann: Diätpillen. Die kontroversen Tabletten helfen angeblich, Gewicht zu verlieren, sorgen aber für schwere Nebenwirkungen.
Keine Pillen, sondern andere Zutaten
Mit solchen Mitteln will Kelly allerdings nichts zu tun haben und stellt nun auf Twitter klar, dass sie solche Pillen nie angerührt hat und auch nicht vorhat, es jemals zu tun: "Weitere Falschmeldungen, die über mich kursieren, sind, dass ich seltsame Pillen genommen oder merkwürdige Diäten gemacht habe, um Gewicht zu verlieren. All das stimmt nicht. Ich habe für so etwas gar keine Zeit. Ich esse noch immer das, was ich schon immer gegessen habe. Es wird jetzt nur mit anderen Zutaten, anderem Zucker und Mehl zubereitet."
Dr. Gundry hat geholfen
Um ihre Erklärung zu untermauern verwies sie auch auf den US-amerikanischen Autor und Diätberater Dr. Steven Gundry, der mehrere Bücher zum erfolgreichen Abnehmen durch gesunde Ernährung verfasst hat. Es ist, wie es immer ist: Ihre wahren Fans glauben ihr natürlich und halten an ihrem Idol fest, während Internettrolle eben das glauben, was sie glauben wollen. Für Kelly Clarkson ist das nichts Neues.