Kim & Kanye: Es gibt kein Sex-Tape!

Für die neueste Ausgabe des britischen "GQ"-Magazins zeigt sich Kim Kardashian von ihrer nackten Seite. Im Interview redet sie verlegen über ein mögliches Sex-Video von sich und Ehemann Kanye West. Doch das angebliche Tape ist wohl ein reiner Werbe-Gag.
Von der britischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" wurde Reality-TV-Star Kim Kardashian kürzlich zur "Frau des Jahres" gewählt. Für dieses Zugeständnis bedankte sich die 33-Jährige mit einem sehr freizügigen Fotoshooting für das Heft. Im Interview mit der Zeitschrift gesteht sie: "Mein Ehemann Kanye und ich haben ein fantastisches Sexleben."
Sehen Sie hier das Musikvideo zu "Bound 2" mit Kanye West und Kim Kardashian
Always surround yourself with people who are smart and ambitious ✨
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
sandy fishnet print hair on the beach late night
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Flash Back to my shoot with Vanessa Beecroft
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Valentine’s Surprise Getaway 📷 Kanye
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Verspielt schüchtern deutet Kardashian dabei an, dass sie und West (37, "Yeezus" ) vielleicht ein Sex-Video aufgenommen haben. "In Bezug auf ein Sex-Tape, egal ob wir eines gedreht haben oder nicht... falls wir das haben, will ich, dass es niemals öffentlich wird", meint Kardashian. Sie wolle niemals denselben Fehler zweimal machen, gesteht sie und spielt damit auf ein 2007 veröffentlichtes intimes Video von sich und Sänger Ray J (33) an.
Doch all das Gerede um dieses mögliche Video scheint reine Berechnung zu sein. Einem nicht näher genannten Insider zufolge habe sich Kim gezielt geziert, wie das Celebrity-Portal "TMZ" berichtet. Kim habe nicht über ihr Sexleben sprechen wollen und statt dem Interviewer eine Absage zu erteilen, habe sie sich lieber etwas neckisch gegeben. Das Tape existiere ganz einfach nicht.