Kim Gloss zieht für den "Playboy" blank

Wer als junge Frau die Attribute jung, bekannt und sexy auf sich vereinen kann, kann sich einer Anfrage des "Playboys" meist sicher sein. So war es nun auch bei Kim Gloss.
Bekannt wurde Kim Debkowski alias Kim Gloss im Jahr 2010 durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem ging ihre Karriere stetig bergauf. Nun hat die 22-Jährige sogar für das Männermagazin "Playboy" sämtliche Hüllen fallen lassen (dürfen). Aber auch privat mag es die Sängerin ( "Rockstar") gerne mal etwas freizügiger - zumindest, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. "Ich kann sogar beim Kochen gern mal nackt sein, wenn ich den richtigen Mann habe", verrät sie dem Magazin. Doch momentan ist Gloss Single.
Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zum Ballermann-Hit "Ich lieg an der Playa" von Kim Gloss
Ihr nächster Mann soll nicht bekannt sein
Während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2012 lernte sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark, kennen und lieben. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter. Doch die Beziehung zerbrach im Sommer 2013 kurz nach der Geburt. Vielleicht auch deshalb will die hübsche Hamburgerin künftig keinen berühmten Partner mehr. "Ich wünsche, dass mein nächster Mann nicht in der Öffentlichkeit steht. Das macht vieles einfacher", ist sich Gloss sicher. Sie lerne zwar beim Ausgehen immer wieder Männer kennen, aber "bis jetzt war leider noch nichts Potenzielles dabei".
"Ich habe mir gerade den Busen machen lassen"
Beim Anblick ihrer sexy Bilder dürfte die Schlange der Verehrer nun sicher noch länger werden. Ihr Körper scheint makellos zu sein. Aber es fällt auch auf, dass ihre Brüste für eine junge Mutter überraschend rund und prall wirken. Und an dieser Stelle muss Kim Gloss zugeben: "Ich habe mir gerade den Busen machen lassen." Dieser sei ihr nach der Schwangerschaft nicht mehr straff genug gewesen, erklärt sie in der "Bild"-Zeitung. "Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten." Das sieht man ihren heißen Bildern direkt an.
Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de