Kim Kardashian: Peinliche Photoshop-Panne

Immer wieder sorgen Stars mit ganz offensichtlich manipulierten Instagram-Bildern für Hohn und Spott bei den Fans. Am Wochenende sorgte ein Bild von der Social-Media Königin Kim Kardashian für Gelächter.
Am Samstag nahm Kim Kardashian mit ihrer Familie beim "March for our Lives" in Washington, USA teil. Doch nicht ihre Teilnahme bei dem Protest gegen Waffengewalt nach den amerikanischen Massenschießereien sorgte für Aussehen, sondern ein Foto das sie kurz vor dem Marsch auf Instagram postete.
Während die kurvige Kim im Vordergrund eine gewohnt gute Figur macht, sieht ein Auto im Bildhintergrund stark zusammengestaucht aus. Hier wurde ganz eindeutig etwas am Bild verändert und die peinliche Photoshop-Panne nicht bemerkt.
Im Internet kursiert das unverfälschten Original-Bild. Dort ist eine Mini-Wölbung ihres Bauches zu erkennen, die scheinbar kaschiert werden sollte.
Dennoch gefiel das Bild bisher über 1,5 Millionen Instagram-Nutzern, die Kommentar-Funktion hat der Reality-TV-Star allerdings vorsichtshalber deaktiviert.