Nena schockt mit kryptischer Corona-Botschaft

In einem kryptischen Post auf Instagram spricht Sängerin Nena von "Panikmache". Glaubt sie auch an Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie?
Bild 1 von 10

In einem kryptischen Post auf Instagram spricht Sängerin Nena von "Panikmache". Glaubt sie auch an Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie?

© imago images/Karina Hessland

Sängerin Nena (60) veröffentlicht auf Instagram eine kryptische Nachricht. Reiht sie sich damit in die Riege von prominenten Corona-Skeptikern wie Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Michael Wendler ein?

Im Netz überrascht Sängerin Nena. Die Neue-Deutsche-Welle-Ikone verwundert mit kryptischen Worten auf ihrem Instagram-Profil.

Sängerin Nena spricht von Panikmache

Zu einem Video, in dem eine Frau eine riesige weiße Flagge in den Wind hält, schreibt die Popsängerin eine kryptische Botschaft: "Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt."

Weiter schreibt die 60-Jährige: "Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist."

So zeigt sich Nena auf Instagram:

Sängerin Nena verwundert Fans mit kryptischer Nachricht

Neben zahlreichen Fans hat auch Xavier Naidoo, der in der Vergangenheit als Verschwörungstheoretiker für Schlagzeilen sorgte, die Botschaft der Sängerin mit gefalteten Händen und einem Herz-Emoji kommentiert.

Nena antwortete darauf mit einem Herz und einem Heiligenschein-Emoji. Ob dies bedeutet, dass Nena sich auf die Seite von Corona-Skeptikern wie Attila Hildmann und Michael Wendler gestellt hat, ist unklar.

Auf eine Fan-Frage in der Kommentarspalte, was sich die Sängerin denn unter einem positiven Wandel vorstellt, hat Nena noch nicht geantwortet.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Uncle Sam -Gründer Michael Geiss hat bestätigt, dass die Modemarke 250.000 Euro von Michael Wendler zurückfordert - ...mehr
Verona Pooth (52) zeigt ihr heißes Leder-Outfit für ihren Auftritt in der RTL-Sendung Die 90er-Show . Ihre ...mehr
Emily Knight (21) zeigt auf Instagram mehr als der sozialen Plattform lieb sein dürfte. Sie hat oft nur das Nötigste ...mehr
Anzeige