"Künstliche" Kinder? Elton John sauer auf Dolce und Gabbana
Mit äußerst fragwürdigen Aussagen haben die beiden Modeschöpfer Dolce und Gabbana den Unmut von Elton John auf sich gezogen.
Wenn es um seine Kinder geht, ist mit Elton John nicht zu spaßen. Davon durften sich die beiden Mode.chöpfer Domenico Dolce (56) und Stefano Gabbana (52) nun überzeugen. Die beiden ebenfalls homosexuellen Designer hatten sich in der italienischen Zeitung "Panorama" gegen künstlich erzeugte Babys ausgesprochen und damit indirekt John und dessen Ehemann beleidigt, deren Nachwuchs von einer Leihmutter ausgetragen wurde.
Den Welthit "I'm Still Standing" von Elton John können Sie bei MyVideo anhören
Dolce und Gabbana bezeichneten derartige Kinder als "synthetische Babys" und sprachen von "gemieteten Gebärmuttern" - zu viel für den britischen Musiker. Via Instagram wetterte der 67-Jährige über das Designer-Duo: "Wie kommt Ihr dazu, meine schönen Kinder als 'künstlich' zu bezeichnen? Euer altertümliches Denken ist hinter der Zeit her, genau wie eure Mode. Ich werde nie wieder Dolce und Gabbana tragen."
Für seine Kritik an den beiden Designern erntete John prominente Unterstützung. "Es wird interessant zu sehen, ob sie diese Lächerlichkeit auf dem Konto zu spüren bekommen", twitterte Tennis-Legende Martina Navratilova, die im vergangenen Jahr ihre Freundin heiratete.