So hat man Laura Müller noch nie gesehen

Laura Müller hat ihrem Vater auf Instagram eine süße Liebesbotschaft geschickt.
Bild 1 von 7

Laura Müller hat ihrem Vater auf Instagram eine süße Liebesbotschaft geschickt.

© imago images/Future Image

Zum Vatertag sendet Wendler-Freundin Laura Müller eine emotionale Liebesbotschaft an ihren Papa. Dabei zeigt sie gemeinsame Bilder aus ihrer Kindheit.

Auf Instagram teilt Laura Müller (19) sehr private Schnappschüsse mit ihren Fans. Auf den Bildern aus ihrer Kindheit zeigt sich die Wendler-Freundin mit ihrem Vater beim Spielen in der Sandkiste, beim Kuchenessen und im Tierpark.

Laura Müller zeigt Bilder aus ihrer Kindheit

Zu den seltenen Einblicken in ihr Privatleben schreibt sie eine rührende Liebesbotschaft an ihren Papa zum Vatertag: "Danke Papa, dass es Dich gibt! ❤️Du hast mir eine so wundervolle Kindheit geschenkt und wenn ich mir die Bilder so anschaue, erinnere ich mich nur an schöne Dinge."

Laura Müller schickt Liebesbotschaft an ihren Vater

Weiter schreibt Laura Müller, dass sie immer zu ihm aufgeschaut habe und es geliebt hat, wenn sie zusammen Quatsch gemacht haben: "DU warst immer mein Vorbild 😍 WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist! Ich sende Dir ganz viel liebe und schicke dir tausend Küsse! Love you daddy ❤️❤️❤️❤️."

Bei der Show "Let's Dance" verriet Laura Müller, dass sich ihre Eltern scheiden ließen, als sie zehn Jahre alt war. Anschließend hatte sie abwechselnd bei ihrem Vater und ihrer Mutter gewohnt, aber sie ist wohl eindeutig ein Papa-Kind.

So reagieren die Fans von Laura Müller

Die Fans von Laura Müller zeigen sich, aufgrund ihrer Liebesbekundung für ihren Vater, sichtlich gerührt. Ein Fan schreibt: "Wie schön Laura, Dein Vater kann stolz auf Dich sein 💐🖤👍." Ein anderer Fan freut sich über den Anblick der ganz kleinen Laura: "Awwwww wie süß du früher aussahst 😍😊😘."

Der Vater von Laura Müller ist übrigens nur zwei Jahre älter als ihr derzeitiger Freund Michael Wendler (47).

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Sieg mit blauem Auge: Im Hochrisikospiel besiegten die RTL-Komiker Mario Barth, Chris Tall, Exklusiv -Moderatorin ...mehr
In Abwesenheit der Vorjahressieger holt sich das Match made in Heaven den Tanzpokal der Champions. Die knisternde ...mehr
Anzeige