Megan Fox macht sich über Vaterschaftsgerüchte lustig

Die Baby-News bei Megan Fox sorgten für Überraschung. Doch niemand weiß, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Folgende drei Männer kann man nun ausschließen.
Indem sie auf der CinemaCon neben ihrem neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" auch ihren Babybauch präsentierte, sorgte Megan Fox (29, "Transformers") für einige Schlagzeilen. Nachdem sich die Aufregung um die lange geheim gehaltene dritte Schwangerschaft der Schauspielerin gelegt hat, steht nun die Frage nach dem Vater im Raum. Diese stellt sich, da Fox und ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) erst im August die Scheidung eingereicht hatten.
Welche Erziehungsmethoden Megan Fox pflegt, sehen Sie auf Clipfish
Während die Medien um die Wette rätseln, wer der Vater des Kindes sein könnte, stellt Megan Fox auf Instagram auf ironische Weise klar, wer es definitiv nicht ist. Am Dienstag postete sie nämlich eine Fotomontage mit dem Hashtag #notthefather, die sie zusammen mit drei ihrer bisherigen Filmpartner zeigt: Shia LaBeouf (29), Will Arnett (45) und Jake Johnson (37) scheiden demnach als werdende Papas aus.
Fox ist bereits Mutter des dreijährigen Noah und des zweijährigen Bodhi. Vater der beiden ist Noch-Ehemann Brian Austin Green. Das Paar war elf Jahre zusammen, fünf davon verheiratet. Allerdings sollen Fox und Green in den vergangenen Wochen wieder häufiger zusammen gesichtet worden sein...