Meghan und Harry: Dahin soll die erste Reise mit Baby gehen
Geht "Baby Sussex" schon bald auf eine große Reise? Noch ist das Kind von Meghan und Harry wohl gar nicht auf der Welt. Es wird aber schon spekuliert, dass es die Royals auf einen zweiwöchigen Trip nach Afrika begleiten soll.
Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) planen angeblich eine offizielle Reise nach Afrika. Mit dabei sein soll dann auch das erste gemeinsame Kind. Noch ist "Baby Sussex" wohl allerdings gar nicht geboren, Royal-Fans warten derzeit gespannt darauf, dass die Geburt bekannt gegeben wird.
Die Gerüchte um die Afrika-Reise heizen die Spekulationen weiter an, dass Meghan und Harry mit ihrem Kind eine längere Zeit in Afrika leben könnten. Die Zeitung "The Times" schreibt, dass zunächst ein zweiwöchiger Trip geplant sei, wenn das Baby etwa sechs Monate alt ist. Schwerpunkte der Tour sollen demnach Förderung der Jugend und Bildung sein, heißt es. "Sie hoffen, das Baby mitnehmen zu können, werden aber die Entscheidung zeitnah treffen. Möglicherweise könnten Meghan und das Baby einen Teil, wenn nicht die ganze Reise mitmachen", zitiert die Zeitung eine Quelle.
Entschieden ist noch nichts
Der Buckingham Palace hält sich laut Medienberichten wie immer bedeckt. Man könne sich nicht zu dem Bericht äußern, "offizielle Besuche oder Reisen, die von Mitgliedern der königlichen Familie unternommen werden, werden auf die übliche Weise angekündigt".
Zuvor hatte die "Times" bereits berichtet, dass Harry und Meghan einen Umzug nach Afrika in Erwägung ziehen. Von einem Aufenthalt von zwei bis drei Jahren war die Rede. Allerdings werde die Entscheidung darüber wohl erst im kommenden Jahr fallen, so die Zeitung.