Michael Schumacher ist wieder zu Hause
Tolle Nachrichten von Michael Schumacher: Wie seine Managerin Sabine Kehm mitteilte, durfte die Formel-1-Legende mittlerweile das Krankenhaus verlassen. Seine weitere Genesung wird von jetzt an von zu Hause stattfinden. Erst im Juni erwachte die Formel-1-Legende aus dem Koma.
Fast ein dreiviertel Jahr nach seinem Skiunfall durfte Michael Schumacher (45) die Klinik in Lausanne verlassen, wie seine Managerin Sabine Kehm in einem Statement bestätigt. Die Rehabilitation des Formel-1-Rekordweltmeisters könne "von zu Hause aus fortgeführt werden." Zwar habe Schumacher in den vergangenen Monaten Fortschritte gemacht, "aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm", heißt es weiter.
Hier können Sie "Michael Schumacher - Die Biografie" bestellen
Schumacher, der in seiner Karriere sieben Mal Formel-1-Weltmeister wurde, stürzte am 29. Dezember 2013 beim Skifahren und zog sich dabei ein Schädel-Hirn-Trauma zu. Erst im Juni dieses Jahres konnte Kehm bestätigen, dass Schumacher aus dem Koma erwacht sei. Kehm bat nun weiter darum, "die Privatsphäre der Familie Schumacher zu respektieren und auch von Spekulationen über Michaels Gesundheitszustand abzusehen."