Mit 45: Giulia Siegel lässt die Hüllen fallen

Giulia Siegel zeigt sich auf Instagram komplett unverhüllt.
Bild 1 von 18

Giulia Siegel zeigt sich auf Instagram komplett unverhüllt.

© imago images/Mary Evans

Model und DJane Giulia Siegel hat sich bereits mehrfach für das Männermagazin Playboy ausgezogen. Mit 45 beweist sie auf Instagram, dass sie sich immer noch sehen lassen kann und zeigt sich komplett unverhüllt.

Giulia Siegel zog bereits 1999 zum ersten Mal blank für das Cover des Playboys. 2009 ließ sie, parallel zu ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp, ein zweites Mal ihre Hüllen für das Männermagazin fallen.

Auch auf Instagram zeigt sich die Tochter des Komponisten Ralph Siegel gerne freizügig. Mit ihrem neusten Bild beweist die DJane, dass man sich auch mit Mitte 40 nicht zu verstecken braucht.

So zeigt sich Giulia Siegel auf Instagram

Vor einem durchsichtigen Vorhang zeigt sich die 45-Jährige komplett hüllenlos und blickt keck in die Kamera. Zu dem Bild schreibt Giulia Siegel: "No mask😉" und wünscht ihren Abonnenten eine schöne Woche.

So reagieren die Fans von Giulia Siegel

Viele Fans zeigen sich begeistert von dem freizügigen Foto und schreiben Kommentare wie: "😍😍😍😍schnappAtmung😍😍😍" und "Was für ein Anblick. Danke für diesen Augenschmaus".

Andere fragen sich, wie Giulia Siegel es geschafft hat, ein Nacktbild auf Instagram zu veröffentlichen, wo strenge Regeln für freizügige Fotos gelten. Andere fragen, was ihre Kinder zu den Bildern sagen.

Giulia beantwortet diese Fragen mit "die kleinen sind 18 😉😉😉. Sind keine Kinder mehr und es gibt ja auch nix zu sehen 😂".

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der beliebte Radiomoderator Chris Derer ist im Kreis seiner Familie verstorben. Seine Kollegen von MDR Jump ...mehr
Ein Urlaubsbild von Verona Pooth sorgt für Aufregung im Internet. Auf Mallorca zeigte sie sich oberkörperfrei und nur ...mehr
Anzeige