Mit 56: Frauke Ludowig zeigt ihre knackige Bikini-Figur

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt ihren durchtrainierten Körper auf einem Bikini-Schnappschuss.
Bild 1 von 22

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt ihren durchtrainierten Körper auf einem Bikini-Schnappschuss.

© imago images/Sven Simon

Frauke Ludowig teilt auf Instagram ein Urlaubsbild im Bikini. Die Fans der 56-Jährigen sind begeistert von ihren Muskeln.

Frauke Ludowig befindet sich gerade im Familienurlaub mit Ehemann Kai und ihren zwei Töchtern in Südfrankreich. Auf Instagram lässt die RTL-Moderatorin ihre knapp 300.000 Abonnenten daran teilhaben.

Frauke Ludowig zeigt ihren durchtrainierten Körper im Bikini

Auf einem aktuellen Bild zeigt sich die 56-Jährige in einem buntgestreiften Bikini vor einem Durchgang am Sandstrand. Lässig schreitet sie mit Sonnenbrille auf die Kamera zu. Dazu schreibt Ludowig: "P.A.R.A.D.I.S.E 🌴🌴🌴".

So zeigt sich Frauke Ludowig auf Instagram

So reagieren die Fans von Frauke Ludowig

Die Reaktionen auf das Bild sind sehr positiv: "Wow so schön😍🔥" oder "😍👌🏼 bombe", schreiben einige Fans.

Vielen fällt auf, dass Frauke Ludowig fleißig trainiert hat und gerade in Topform zu sein scheint. In den Kommentaren bekommt die Moderatorin für ihren Einsatz viel Lob: "Wow...da war jemand fleißig 😍! Sieht super aus 💥💯👍!", "Was für ein Wahnsinns Body👌🏻" oder"Holla die Waldfee,welche Granate kommt da 💜💜💜 Siehst so toll aus Frauke😘".

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die ZDF-Fernsehgarten -Moderatorin Andrea Kiewel (55) zeigt sich auf Instagram ganz natürlich im Homeoffice. Ihre ...mehr
Das ukrainische Model Daria Kyryliuk (24) wurde im Türkei-Urlaub verprügelt. Auf Instagram zeigt sie ihr ...mehr
Schauspielerin Franziska van der Heide kennen Serien-Fans aus Alles was zählt und GZSZ . Im Playboy lässt sie nun ...mehr
Anzeige