Nach Bachelor-Trennung: Kristinas Abrechnung

Das Liebesglück der diesjährigen Bachelor-Staffel hat nur knapp zwei Monaten gehalten. Kristina Yantsen und Daniel Völz haben sich getrennt und scheinbar nicht in Freundschaft. Die Gewinnerin der letzten Rose erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
Es ist vorbei! Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen (25) gehen von nun an wieder getrennte Wege. Nur wenige Wochen nach dem Staffel-Finale der RTL-Kuppelshow im März ist ihre Liebe am Ende und Kristina erhebt schwere Vorwürfe.
In einem Interview mit der "InTouch" verriet die hübsche Brünette pikante Details: "Daniel hat mich nach dem Final links liegen gelassen. Ich ärgere mich selbst, dass ich das so lange mitgemacht habe. Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt."
Völtz soll sie nach dem Finale nicht einmal in ihrer Heimatstadt Essen besucht haben. Sie wiederum habe ihn angeblich nur einmal in Berlin besuchen können. Hartnäckige Gerücht sagen den Bachelor sogar bereits eine neue Beziehung mit der "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze nach. Beide behaupten jedoch sich nicht zu kennen.
Das sagt der Bachelor zu den Vorwürfen:
Da kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr schmutzige Wäsche gewaschen wird.