Nach NFL-Skandal: Rihannas Football-Auftritt abgesagt

Rihanna und Football-Spieler Ray Rice haben eines gemeinsam: Sie waren beide in einen Vorfall der häuslichen Gewalt verwickelt. Sie als Opfer, er als Täter. Jetzt sollte die Sängerin bei einem Spiel des Ex-Klubs des Schlägers, den Baltimore Ravens, auftreten. Offenbar zu viel für den amerikanischen TV-Sender CBS. Rihannas Performance wurde abgesagt.
Ursprünglich sollte Pop-Star Rihanna (26, "Stay") bei der Eröffnung des "Thursday Night Football" ihren erfolgreichen Song "Run This Town" performen. Doch daraus wurde laut "TMZ" nichts. Der US-Fernsehsender CBS sagte den Live-Act der Sängerin ab. Grund dafür ist der Skandal um Ray Rice. Der Football-Spieler der Ravens wurde am 15. Februar in einem Aufzug eines Casinos in Atlantic City gegenüber seiner Verlobten Janay Palmer handgreiflich. Palmer fiel durch seinen Schlag zu Boden und wurde bewusstlos, wie auf einem Video zu sehen ist.
Sehen Sie hier "The Fabulous Life of Rihanna"
get into this bra tho...like I’m usually humble but not about lingerie 🤷🏿♀️💜 @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
fairy bomb shimmer powder. #TROPHYWIFE out now on fentybeauty.com @fentybeauty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
#SAVAGEXFENTYSHOW This look styled by @illjahjah ....watch now on @amazonprimevideo @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
NYC @fenty #corsetboot in white rubber-leather fusion
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
Da auch Rihanna in eine solche Gewalttat verwickelt war - die Sängerin wurde 2009 von Chris Brown verprügelt - hat CBS ihren Auftritt gestrichen, wie es in dem Bericht heißt. Dem Fernsehsender sollen zwei Geschichten um Vorfälle von häuslicher Gewalt an einem Abend, zu viel gewesen sein.