Nach Wunderheilung bei Amanda Bynes: Ärzte warnen!

Es waren gute Nachrichten von Amanda Bynes: Angeblich sollen sich die psychischen Probleme der Schauspielerin in Luft aufgelöst haben. Sie solle keine Anzeichen mehr zeigen und mittlerweile auch ohne Medikamente auskommen. Doch jetzt meldeten sich angeblich die Ärzte bei der Familie und warnen vor einem Rückfall.
Es war die erste positive Meldung über Amanda Bynes (28, "Sydney White" ) seit Monaten: Die Skandal-Nudel soll sich nicht mehr in einem manischen Zustand befinden und mittlerweile alle Medikamente abgesetzt haben. Das berichteten zumindest Insider dem US-Klatschportal "TMZ". Doch Vorsicht: Die behandelnden Ärzte haben jetzt die Familie zu einem Gespräch gebeten und bereits vor einem Rückfall gewarnt.
Sehen Sie hier einen Bericht über Amanda Bynes auf MyVideo
Solche stabilen Phasen seien bei psychisch labilen Menschen durchaus normal, ein Rückfall alles andere als ausgeschlossen und sogar wahrscheinlich. Dennoch soll sich Bynes momentan wieder komplett normal verhalten. Ihre Familie sei davon einfach nur komplett "überwältigt".
Von ihrer diagnostizierten Schizophrenie und Bipolarität sei angeblich plötzlich nichts mehr zu erkennen, die Eltern sollen ihr sogar wieder begrenzten Zugang auf eines ihrer Bankkonten gegeben haben. Angeblich haben ihr Yoga, Meditation und Pilates über die schwersten Wochen und Monate geholfen.